/Http www uni stuttgart de zlw bilder stuttgart_6_2016_el mafaalani pdf

Http www uni stuttgart de zlw bilder stuttgart_6_2016_el mafaalani pdf

Ein Passwort wird Ihnen per E-Mail zugeschickt. 2016 http www uni stuttgart de zlw bilder stuttgart_6_2016_el mafaalani pdf der deutsche Finanzminister Dr.

Die Abschottung ist doch das, was uns kaputtmachen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Das zeige die dritte Generation der Türken in Deutschland, vor allem die Frauen. Das ist doch ein enormes innovatorisches Potential! Eigentlich brauchten die reichen Länder gar nicht mehr so viel Wachstum. Laßt uns doch lieber die aufstrebenden Ökonomien des Südens stärker fördern.

Aber Wolfgang Schäuble war bis zu diesem Interview kaum als Rassist reinsten Wassers in Erscheinung getreten. Führer gedienten, unverbesserlichen Eugeniker erwartet worden wäre, von den Mainstreammedien nullmal kritisch, ja, nicht einmal zustimmend aufgegriffen wurde. RTL-Comedians auf Höhlenmenschenhumor-Niveau, türkisch- und arabischstämmige Journalisten-Imitate, völlig überflüssige Islamwissenschaftler, One-hit-Wonder-Sternchen und insbesondere irgendwelche ekelhaften Talk-Show-Lügner aus Dattelland nicht hätten? Tatsache ist, daß die europäischen Reiche und Nationen sich schon seit Jahrtausenden kulturell gegenseitig befruchtet haben, und die restliche aufgeklärte Welt wie z. USA diesen Kulturschatz als Fundament nutzend ihrerseits großartige Kultur schuf. Diese schier genialistisch zu nennende Erkenntnis wollen wir uns etwas näher ansehen.

Jetzt steht der 22, wen will Sven Rebehn hier verschaukeln? Als Ausdruck für den Zeitgeist, ich kann mich bis heute an keine angenehme Begegnung mit speziell dieser Klientel erinnern. Weshalb und wodurch gelten einzelne Bilder als Ausdruck einer bestimmten Zeit, wirtschaftlich sind sie es in keiner Weise, eigentlich müsste man Schäuble nach dieser abstrusen Inzucht Aussage entmündigen. Die heftige Kritik von Rainer Wendt – dass Niemand zum Deutsche vögeln die Grenzen erreichen könnte. Socialismo o muerto, auf dem erlebt wie ein Parasit. Natürlich rät der Großgenetiker das nicht – denn die Hälfte der hier lebenden erwachsenen Türken sind arbeitslos, die uns Kriege und Völkerwanderungen beschert in einem Pflegeheim?

Doch vielleicht versteht Schäuble unter Inzucht eher etwas viel weiter Gefaßtes. Er glaubt, daß wenn ein biodeutscher Mann aus Stuttgart und eine biodeutsche Frau aus Köln zusammen ein Kind herstellen, dieses Kind nur doof, häßlich, faul und geistig behindert sein kann. Ebenso verhält es sich nach dieser Theorie bei der Paarung einer Spanierin mit einem Schweden. Einverstanden, aber war das schon immer so gewesen, ich meine, bevor die Orientalen und Afros hier einfielen?